cover flyer1Mit der finalen Entscheidung der Mitglieder über die Kandidatenliste zur Kommunalwahl 2020 am 30. Dezember 2019 kann dann auch endlich die Kampagne der Freien Wähler losgehen.

Am vergangenen Wochenende wurde in Laudenbach der erste Flyer verteilt. Darin enthalten ist ein Neujahrsgruß, die fünf Fokusthemen, auf die sich die Freien Wähler während der nächsten sechs Jahre konzentrieren möchten und die Kandidatenliste in Kurzform.

Wer den Flyer nicht erhalten hat, kann ihn sich hier oder mit einem Klick auf das Bild rechts herunterladen.

In den nächsten Tagen werden dann auch die Homepage und der Facebook-Auftritt der Freien Wähler aktualisiert, für die nächsten Wochen bis zur Wahl am 15. März sind weitere Aktionen und Veröffentlichungen geplant.

Wer immer aktuell informiert sein möchte, was bei den Freien Wählern in Laudenbach so passiert, kann auch bei Facebook auf der Seite der Freien Wähler ein "Like" hinterlassen, zu Facebook-Seite geht es hier...

Nächste Termine...

Termin wird noch bekannt gegeben
Informativer Ortsrundgang

 

20.11.2020
Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen
(20 Uhr Kickers-Sportheim)

Cookies