screenshot mitgliedsantragSie haben Lust, sich politisch bei uns in Laudenbach zu engagieren, dabei aber keine Lust, Mitglied einer der großen Parteien in Deutschland zu werden? Sie möchten Laudenbach ein Stückchen lebenswerter machen? Lokale Politik interessiert Sie?

Wenn Sie diese Fragen mit "ja" beantworten können, sollten Sie Mitglied bei den Freien Wählern in Laudenbach werden. Eine Mitgliedschaft kostet nicht die Welt und unterstützt unsere Bestrebungen vor Ort. Füllen Sie einfach den nebenstehenden Mitgliedsantrag aus und übergeben diesen persönlich an ein Mitglied der Freien Wähler Laudenbach oder per Post an unseren 1. Vorsitzenden Bernd Klein. Die Adresse finden Sie in der Fußzeile dieser Seite.

Uns geht es nicht um die große Politik, wir schauen auf das, was vor Ort ansteht. Das ist unser Fokus und unser Anspruch.