Immer wieder laden die Freien Wähler zu Veranstaltungen ein, um die Bürger Laudenbachs über ihre Arbeit und die Herausforderungen zu informieren...

Änderung im Veranstaltungskalender Laudenbach
Bildschirmfoto 2024 02 01 um 102915
 
Der kommunalpolitische Aschermittwoch der Freien Wähler Laudenbach fällt aus.
Aus verschiedenen Gründen, u. a. wegen Krankheit von fest eingeplanten Referenten,
muss die Veranstaltung am 14. Februar 2024 leider abgesagt werden.

Bildschirmfoto 2022 02 04 um 205500

Liebe Laudenbacherinnen,

liebe Laudenbacher,

es ist gute Tradition bei den Freien Wählern, am Aschermittwoch ein 

Heringsessen

anzubieten, das unsere Köchinnen selbst zubereitet haben. Leider hat uns Corona schon wieder ausgebremst, diesmal in Gestalt von Omikron. Das Kickers-Sportheim ist geschlossen und deshalb ist eine Präsenzveranstaltung nicht möglich. 

Wir sind aber kreativ und organisieren quasi einen „Hering to go“.

Weiterlesen ...

Laudenbach. Im Rahmen ihrer Bürgerinformationen hatten die Freien Wähler zu einem Ortsrundgang eingeladen. Vorsitzender Bernd Klein konnte über 40 interessierte Bürgerinnen und Bürger begrüßen.

FWL Ortsrundgang2021 1Am Kindergarten informierte Gemeinderat und Bauhofleiter Dieter Stahl über den Stand der Bauarbeiten am Neubau für zwei Gruppen der Kinderkrippe. Der Baubeginn hatte sich durch die Schlechtwetterphase Anfang des Jahres verzögert und weil erst in einem benachbarten Haus in der Schifferstraße eine provisorische KiTa-Gruppe eingerichtet werden musste.

Weiterlesen ...

Nächste Termine:

Cookies