Viele Kinder - tolle Geschichten - eine Gitarre und ein Lagerfeuer

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder viele Kinder zu unserer Ferienspielaktion am Main begrüßen. In zwei Gruppen wurden zum einen eine Gruselgeschichte und zum anderen lustige Geschichten erzählt. Gespannt wurde zugehört und im Anschluss sich mit einem Bratwurstbrötchen gestärkt.

Ausgerüstet mit Gitarre und Liederheftchen spielte Steffen Schumacher am Lagerfeuer viele bekannte und auch neue Lieder. Zwischendurch wurden die Kinder mit Mitmachgeschichten und viel Gelächter auf Trab gehalten. Nach einer Runde Marshmellows ging wieder ein sehr schöner Abend zu Ende.

Ein großes Dankeschön an:

• unseren Bauhof, der uns den Platz am Main so toll hergerichtet und uns mit Holz versorgt hat
  • Anja und Steffen Schumacher für die musikalische und Marshmellow-Unterstützung

Wir sehen uns wieder im nächsten Jahr - Daniela Mohn und Barbara Funke