Bildschirmfoto 2022 02 04 um 205500

Liebe Laudenbacherinnen,

liebe Laudenbacher,

es ist gute Tradition bei den Freien Wählern, am Aschermittwoch ein 

Heringsessen

anzubieten, das unsere Köchinnen selbst zubereitet haben. Leider hat uns Corona schon wieder ausgebremst, diesmal in Gestalt von Omikron. Das Kickers-Sportheim ist geschlossen und deshalb ist eine Präsenzveranstaltung nicht möglich. 

Wir sind aber kreativ und organisieren quasi einen „Hering to go“.

Wer ein leckeres Heringsessen haben möchte, melde sich bitte bis 23. Februar bei Andreas Löffler (Tel: 92 96 150, eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Bernd Klein (Tel: 10 800, eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) an. Zum Freundschaftspreis von 5,00 Euro wird der „Hering to go“ dann am Aschermittwoch an die Haustüre angeliefert. Im Voraus schon mal „Guten Appetit“!

Es ist auch gute Tradition, dass landauf landab an Aschermittwoch

politische Themen

aufgegriffen und kontrovers diskutiert werden. So auch bei uns, aber dieses Jahr leider nicht live im Kickers-Sportheim. Wir sind aber kreativ und machen das heuer per Flyer in jeden Briefkasten.

Nächster Termin:

Vermutl. Sommer 2022
Informativer Ortsrundgang

Cookies